Verabschiedungs-Gottesdienst

Nach 10-jäh­ri­ger Tätig­keit als Pas­tor in der Chrisch­o­na Fel­ben-Pfyn zie­he ich, Eli­as Vogel, mit mei­ner Fami­lie im Som­mer 2018 wei­ter nach Steck­born.
Am Sonn­tag, 01. Juli 2018, 10 Uhr bli­cken wir in einem Fami­li­en­got­tes­dienst zur Ver­ab­schie­dung – die Pre­digt hält Jugend­pas­tor Eli­as Bür­gin – voll Freu­de und Dank­bar­keit auf die­se Zeit in Fel­ben zurück. Beim anschlies­sen­den Mit­tag­essen ist Raum und Zeit für Begeg­nun­gen.
Im Namen der Gemein­de­lei­tung Chrisch­o­na Fel­ben-Pfyn und mei­ner Fami­lie lade ich ger­ne zu die­sem Fest­got­tes­dienst und / oder Mit­tag­essen ein. Eine Anmel­dung ist nicht erfor­der­lich. Ich freue mich auf zahl­rei­che Begeg­nun­gen.

PS: Am Sonn­tag, 26. August 2018 fin­det die Ein­set­zung mei­nes Nach­fol­ger­ehe­paa­res Micha­el und San­dra Bont statt.
Foto: Sonn­tags­brunch vor dem Got­tes­dienst, 10.06.2018